Aktuelles

11.07.2011 TL TRANSLATIONES ist Mitglied im Bundesverband WindEnergie e. V.

TL TRANSLATIONES ist seit Juli 2011 auch Mitglied im Bundesverband WindEnergie e.V. Der auf die Erneuerbaren Energien spezialisierte Berliner Sprachdienstleister möchte mit der Mitgliedschaft vor allem seine Verbundenheit mit der Branche ausdrücken. „Mit unseren Beiträgen wollen auch wir helfen, die Windenergie weiter voranzubringen“, so Katharina Krause, Geschäftsführerin von TL TRANSLATIONES. 

 „Uns ist es sehr wichtig, als Mitglied in den Verbänden der Branche vertreten zu sein“, fügt ihre Kollegin und Co-Geschäftsführerin Kristina Lange hinzu. „Damit wir gute Arbeit leisten können, müssen wir fachlich immer auf dem neuesten Stand bleiben. Die Informationsangebote des Verbandes wie Seminare und Newsletter bieten uns hierfür eine gute Grundlage.“ 

 TL TRANSLATIONES ist daher nicht nur Mitglied im Bundesverband Solarwirtschaft und im Bundesverband WindEnergie, sondern besucht auch regelmäßig die einschlägigen Fachmessen. Katharina Krause und Kristina Lange halten einen stetigen Kontakt zu den Branchen, in denen sie spezialisiert sind. Die Geschäftsführerinnen achten zudem sehr darauf, dass sich auch ihre Mitarbeiterinnen laufend über technische Neuerungen informieren und so stets Dolmetsch- und Übersetzungsleistungen von höchster Qualität garantiert werden können. Und davon profitieren natürlich vor allem die Kunden von TL TRANSLATIONES.  

Bundesverband WindEnergie e.V. www.wind-energie.de